Wotanus
17.06.2006, 20:06
Hallo,
ich möchte mal eure Erfahrungen hören.
zuerst das Positive:
Verbatim-R
Phillips+RW (frisch aus der Hülle)
arbeiten mit dem LG tadellos zusammen.
Bei folgenden DVD RW gab's Probleme:
Phillips+RW
Ultron+RW
Platinum+RW
Intenso+RW
Verbatim-RW (frisch aus Fülle)
Diese DVD's waren schon in irgendeiner Form bespielt und wurden mit Nero "schnell" formatiert.
Sollen die DVD+RW's initialisieren werden, startet zwar der Prozess, bleibt aber bei 100% hängen.
Bei der DVD-RW wird der Initialisierungsprozess zwar beendet, aber anschließend kommt die Meldung, daß die DVD korrigiert werden muß. Danach will der LG wieder initialisieren.
Eine Frage, die sich mir stellt, ist inwieweit man schon eine vorher bespielte DVD "vorbehandeln sollte" (schnell formatieren, vollständig formatieren, mit welchem Programm ...).
Firmware:
Ver 50317B
cware: prod045
BSP: 23FME
load: v26
Wotanus
ich möchte mal eure Erfahrungen hören.
zuerst das Positive:
Verbatim-R
Phillips+RW (frisch aus der Hülle)
arbeiten mit dem LG tadellos zusammen.
Bei folgenden DVD RW gab's Probleme:
Phillips+RW
Ultron+RW
Platinum+RW
Intenso+RW
Verbatim-RW (frisch aus Fülle)
Diese DVD's waren schon in irgendeiner Form bespielt und wurden mit Nero "schnell" formatiert.
Sollen die DVD+RW's initialisieren werden, startet zwar der Prozess, bleibt aber bei 100% hängen.
Bei der DVD-RW wird der Initialisierungsprozess zwar beendet, aber anschließend kommt die Meldung, daß die DVD korrigiert werden muß. Danach will der LG wieder initialisieren.
Eine Frage, die sich mir stellt, ist inwieweit man schon eine vorher bespielte DVD "vorbehandeln sollte" (schnell formatieren, vollständig formatieren, mit welchem Programm ...).
Firmware:
Ver 50317B
cware: prod045
BSP: 23FME
load: v26
Wotanus