Spulen und Springen innerhalb von DivX-Filmen ist nicht möglich.
Gibt neuere Firmware, die diese Problem behebt? Es nervt, wenn so inflexibel ist.
Wotanus
Wotanus
Mc_Gyver
18.06.2006, 13:09
Firmware gibt es, siehe Tread: dvdboard.de/forum/showthread.php?t=89682&page=7
Aktuell ist wohl die Firmware 60330A auf der polnischen LG Serviceseite pl.lgservice.com/
Ob es bei Divx hilft, kann wohl noch keiner sagen...
es gibt noch einige weiter Treads über Firmware und Probleme, am besten die Suche benutzen.
greetz
Mc_Gyver
Wotanus
18.06.2006, 14:36
Hallo,
das Update habe ich mir besorgt, nur noch nicht getraut zu installieren, da der LG ja bis auf DIVX meine Bedürfnisse erfüllt.
Vielleicht kann jemand mal bestätigen, der die neuste Firmware installiert hat, was mit DIVX und spulen ist.
Wotanus
SaBoDVD
18.06.2006, 15:26
Vielleicht kann jemand mal bestätigen, der die neuste Firmware installiert hat, was mit DIVX und spulen ist.
Es geht nicht und soll wohl auch mit keinem kommenden Update behoben werden.
Sascha
waina
26.09.2006, 19:21
Hallo,
das Update habe ich mir besorgt, nur noch nicht getraut zu installieren, da der LG ja bis auf DIVX meine Bedürfnisse erfüllt.
Wotanus
Hi,
bin bischen später dran, aber habe erst von Parr Tagen erfahren.
Das Geht. Gehst auf Display Knopf zwei Mal, erscheint kleines Menü,
gibst in die Zeile mit Zeit gewünschte Zeit vom Titel und OK drücken. Titel springt.
Das finde ich noch besser, als spulen.
Stevie2k
27.09.2006, 12:18
Da lob ich mir meinen RH 188.. da geht alles :-)
gorni
15.10.2006, 19:35
Hi waina,
>Das Geht. Gehst auf Display Knopf zwei Mal, erscheint kleines Menü,
>gibst in die Zeile mit Zeit gewünschte Zeit vom Titel und OK drücken. Titel springt
Das geht ja tatsächlich. Super Sache. Leider macht er das bei mpg-Dateien nicht.