PDA

Vollständige Version anzeigen : LG 7500B Firmware Info

Thoen
13.07.2006, 11:15
Hallo an alle,

zunächst mal ein dickes Lob an dieses Forum, klasse sortiert und gute Infos.

Nun zu meinem Problem: Seit geraumer Zeit werden viele Divx-Filme nicht korrekt dargestellt (Blockbildung oder gar kein starten möglich), spulen in Divx-Filmen ging von anfang an nicht.

So, wie erfahre ich die Version meiner Firmware ? (Tastenkombinatin o.ä. auf der Fernbedienung)

Hab eine Firmware von der polnischen LG-HP gezogen und auf CD gebrannt, wie starte ich nun das Update ?

Danke für die Antworten

Thoen

P.S.: Hab die Suchfunktion gequält, aber nichts dergleichen gefunden.

EiGuscheMa
13.07.2006, 14:33
Hast Du einen DR-7500 oder einen RH-7500 ? :)

Die unterscheiden sich nämlich nicht nur durch die beim DR fehlende Festplatte .... :(

Thoen
13.07.2006, 14:54
@EiGuschMa: es ist ein RH7500B um genau zu sein (also mit der 80GB Festplatte)

EiGuscheMa
13.07.2006, 15:28
Hier schon geguckt ? ---->

http://www.dvdboard.de/forum/showthread.php?t=89682

Da ist bereits alles aufgeschrieben.

Thoen
13.07.2006, 17:24
Danke erstmal.

Jo, das hab ich bereits gefunden, nur wie komme ich an die Versionsnummer, ich finde in den Menues usw. keine Loadernr. etc.

Muss man per Fernbedienung irgendeine Tastenkombination drücken ?

Ansonsten hab ich ein Bios auf der polnischen HP gefunden, auf CD gebrannt und weiss nun nicht wie ich dem Player dieses Update `zuführe` .

Gruß

Thoen

SaBoDVD
14.07.2006, 02:34
Ansonsten hab ich ein Bios auf der polnischen HP gefunden, auf CD gebrannt und weiss nun nicht wie ich dem Player dieses Update `zuführe` .

CD einlegen, Lade schließen und Anweisungen folgen.
Hierbei kommt es nochmals zu einer Sicherheitsabfrage, bei der Du gleichzeitig auch die aktuelle Firmware/Loader Versionen angezeigt bekommst.

Sascha