PDA

Vollständige Version anzeigen : LG RH 7900 DVD Kopien - bitte dringend!

marcoberlin
07.08.2006, 23:53
Hallo, ich habe seit ein paar Monaten den RH7900 - schönes Gerät. Hat mir viel Freude gemacht.
Bin aber mit der anstehenden Europameisterschaft der Leichtathletik an die Grenzen der Platte gestossen und dachte mir, sichere ein paar Aufnahmen auf DVD.
Das klappte nach anfänglichen Kompatibilitätsproblemen mit der Schnellkopie wunderbar.
ABER
Die DVDs sind nur am LG lesbar. Naja, meine Thomson Heimkino Anlage ist eh immer sehr mäkelig, aber selbst beim Zugriff über den Windows explorer kommt die Meldung Auf I kann nicht zugegriffen werden / unzulässige Aktion
Ich habe das Handbuch von vorne nach hinten gewälzt und weiss nicht, was ich falsch gemacht haben könnte

Wäre für schnelle Hilfe sehr dankbar, damit ich morgen früh die aufgenommenen Sachen löschen und die Europameisterschaft weiter aufnehmen kann.

DAAAAnke

Mc_Gyver
08.08.2006, 01:46
Leider hast du nicht gesagt, ob die Scheiben auch finalisiert worden sind...
WEie das geht steht in der Anleitung und mehrfach hier im Forum.
Das ist DIE Vorraussetzung, das ein Nicht-Recorder die auch wieder abspielt.

Ansonsten Rohlinge wechslen...

marcoberlin
08.08.2006, 06:51
Super Tipp!
Nur schade, dass dieser Hinweis im Handbuch ohne Zusammenhang drei Seiten nach der Spalte "Von HDD auf DVD kopieren" erscheint und dann nur kurz von Seite 56 auf Seite 24 verweist.
Und dort steht dann noch nicht mal, wie man an den Unterpunkt "Finalisieren" ran kommt.
Den Schreiber dieses Handbuchs müsste man noch nachträglich ...
Aber wozu gibts Euch!! Vielen vielen Dank!!

Mc_Gyver
08.08.2006, 11:12
Unter Home --> Disk auswählen, danach Setup auf der FB und dann noch finalisieren im Menü auswählen...

greetz

Mc_Gyver