Ne moin, hab ein Problem! Mein LG GSA-4167B brennt mit Nero 7,welches ich unbedingt brauche, keine DVD`s, sondern nur CD`s. Meine Rohlinge sind Plantinum DVD-R 4,7 GB, Speed 8x. Weiß einer woran das liegt? Bin bald am verzweifeln :confused: . Bitte melden
PanaTester
23.08.2006, 15:22
Mal andere Rohlinge nehmen, oder die Firmware des Brenners aktualisieren.
Ansonsten mal die korrekten Einstellungen des Brenners checken (UDMA-Modus?) und erkennt Nero im InfoTool den Brenner richtig?
Gruß
cepo
23.08.2006, 17:34
Hallo
habe den gleichen Brenner und benutze die gleichen Rohlinge brennt die DVDs ohne Probleme auch mit Nero 7 und
Diversen Brennprogrammen , mein Brenner hat die Firmware DL11 drauf war Orginal drauf
Mfg Georg
std
23.08.2006, 17:39
Hi,
und Nero 6 hat funktioniert?
Bei Nero 7 treten wohl leider öfter Probleme auf
Bierkind
23.08.2006, 19:57
Ich kann ja mal die Firmenware aktualisieren. Doch ich glaube nicht, dass das daran liegt! Aber kann es vielleicht sein, dass es nicht geht, weil ich nicht das Orginal von Nero 7 hab? Übrigens bei Nero 6 hat mein Computer immer falsche Blockadresse angezeigt. Und dann noch was, Nero 7brennt ja alles(avi,mpg...) und deshalb brauch ich den unbedingt!!! Bitte nich lachen, aber was ist das InfoTool? Bitte antworted
PS.: Ach und Stefan, was heißt PM? Postmail? :verwundert:
Gruß Thomas, Gamer
Domer
23.08.2006, 20:03
Was ist den ein nicht Original?
Soweit ich mich erinnern kann liest hier Ahead mit und hat auch schon Anregungen aus dem Forum angenommen.
Von daher einfach ein Nero kaufen und fertig.
Bierkind
24.08.2006, 12:46
Ich hab mal versucht meine Firmware von LG GSA-4167B zu aktualisieren. Das hat nicht funktioniert, dann hab ich im Netz nach treibern gesucht und auch einen passenden gefunden. Ich hatte Version DL10 und hätte auf DL12 erweitern können. Aber als ich das versuchte stand error da. In meiner Anleitung zum Brenner stand die DVD Rohling Marke, die ich benutze, nicht bei den empfohlenen Maren da. Ich probiere jetzt mal eine von den empfohlenen Rohlingen. Mal sehen vielleicht klappts ja.
See you later: Mfg Bierkind