PDA

Vollständige Version anzeigen : LG7000 oder LG7500

Hermann-J
27.12.2005, 12:32
Hallo,

ich bin neu hier, nicht nur im Forum sondern auch mit dem Thema DVD-Rekordern. Ich habe mal eine Frage: Weiß jemand den Unterschied zwischen den Geräten LG7000 und LG7500. Beide sind z.zt., bei Saturn bzw bei MediaMarkt im Angebot. Den einzigen Unterschied den ich den Angaben in den Prospekten entnehmen konnte ist: der LG7500 brennt DoubleLayer DVD.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Gruß
Hermann-J

Gartek!yfp
27.12.2005, 13:54
In diesem Unterforum wahrscheinlich nicht.
Hier schaut ausschließlich der harte Kern des Begrüßungskommittees rein und sagt Hallo zurück.

Du solltest deine Fragen immer im zugehörigen Forum posten, z.B. hier. (Klick) (http://www.dvdboard.de/forum/forumdisplay.php?f=117)

Dennoch herzlich willkommen. :)

Honda-baer
27.12.2005, 15:11
Hi Hermann-J, willkommen im Board.

Vielleicht findest du ja Antworten im betreffendem Forum, deshalb noch viel Spaß beim lesen.

Gruß Günter.

Tyson
30.12.2005, 00:23
In diesem Unterforum wahrscheinlich nicht.
Hier schaut ausschließlich der harte Kern des Begrüßungskommittees rein und sagt Hallo zurück.

Du solltest deine Fragen immer im zugehörigen Forum posten, z.B. hier. (Klick) (http://www.dvdboard.de/forum/forumdisplay.php?f=117)

Grandiose Überleitung! :ja: :D

Auch von mir herzlich willkommen!
TYSON

BergH
17.01.2006, 20:34
Ein verspätetes Willkommen :)

LeftEye
17.01.2006, 21:15
Und noch mehr Arbeit :]

Auch von meiner Seite ein verspätetes "Willkommen an Bo(a)rd" Hermann-J
Viel Spass beim weiteren Lesen & Posten

Und nu ... verschieb' ich Deinen Thread noch ins entsprechende Forum ;)

GlenCoe1692
28.09.2006, 14:01
Hallo
als neues Mitglied in diesem Forum muß ich mich sicher nicht outen. Das kann man an der Zahl meiner Postings erkennen.
Als stolzer Neubesitzer eines LG-Festplattenrecorders hoffe ich hier doch wichtige und interessante Tips und Auskünfte zu bekommen.
Auf Euer Forum bin ich durch einen Eurer Moderatoren (Administratoren?) gestoßen, der sich unlängst im Zipposammlerforum angemeldet hat.
Die Randbemerkung, daß er sich hier um die Fragen der Neulinge und nicht nur derer kümmert, hat mich dann hierher geführt.

Ob sich die Anmeldung lohnt wird die Zukunft zeigen.

Viel Spaß