PDA

Vollständige Version anzeigen : Neue Firmware für LG-RH 7000 (60126A)

firefoxAC
17.02.2006, 21:44
Hi,

für den LG RH 7000 ist eine neue Firmware veröffentlicht worden,
Link ist unter der bekannten Adresse zu finden:

http://www.recordere.dk/forum/forum_posts.asp?TID=8295&PN=1&TPN=100

Gruss

firefoxAC
19.02.2006, 17:06
Hi,

ich habe die Firmwareversion jetzt auch getestet sie funktioniert und
bisher habe ich keine Probleme entdeckt.

Gruss,
Stephan

hengst041
19.02.2006, 18:33
sonderlich viel wurde ja nicht verbessert, oder?

firefoxAC
19.02.2006, 18:43
Moin,

nein bisher habe ich nichts gefunden nur laut Releasenotes wurde folgendes gefixed:
Fixed Timer-recording issue - the recorder stops after 4 minutes & 1 second, when harddisk i rather full.

Gruss

EiGuscheMa
19.02.2006, 18:53
Man kann sich da ja sogar ein Service-Manual holen..... :)

Selbst in dem steht, dass High-Speed Copy bei geschnittenen HDD-Aufnahmen nicht zur Verfügung steht.

Dies und andere unschöne Eigenschaften der LG-HDD/DVD Kombis werden per Firmware-Update nicht zu beheben sein, falls Du das vielleicht erwarten solltest.

Ich werde mal auf der CeBiT gucken, ob es neue Modelle gibt, die das, was die Konkurrenz schon seit Jahren kann, auch beherrschen.

Eigentlich schade, denn die Bildqualität im LP und ELP Modus selbst meines "alten" 4810 ist nach wie vor ganz oben anzusiedeln.

Hier und auch bei bei der Navigation ( z.B. flüssige Wiedergabe vor- und rückwärts) kann sich sogar mein "neuer" 433er Pio eine Scheibe abschneiden.

Und wenn man mal in die Schaltung der 7xxx guckt, wieviel Aufwand da getrieben wurde.....

Wirklich jammerschade, dass durch ein paar Designfehler der Gebrauchswert dieser Maschinen so stark beeinträchtigt wird.

Für mich auch unverständlich, wieso LG beim Wechsel von der 48xx auf die 7xxx Serie das Gerätekonzept nicht überarbeitet hat. Spätestens da hätte man von der Konkurrenz abgucken können..... :(

chridral
19.02.2006, 21:48
service manual ???

würde mich auch mal interessieren, wo genau kann man das runterladen ?
Hab schon selber danach gesucht, leider nicht gefunden.
neue Firmware läuft.

EiGuscheMa
19.02.2006, 22:00
Na von der von Firefox angebenen Adesse hier hin:

http://www.recordere.dk/forum/forum_posts.asp?TID=9725&PN=1

Und dem Link im letzten Posting folgen. Auf "parent" gehen und mal bischen rumklicken.

Aber macht dem mal nicht so viel Traffik, sind immerhin 18 MB.....sonst ist das wieder zu.

Nur so viel: es steht weder drin, wie man eine neue Festplatte einbaut noch wie man den SPI-SIO bedient noch sonst irgendwelche Tipps, Tricks oder "geheime" Menüs.

Sondern nur Schaltbilder, Stücklisten und so´n Kram.... :D
Nur was für Service-Techniker

chridral
19.02.2006, 22:25
Danke habs gefunden.

Gruss