sandokan66
02.03.2006, 15:08
Bin zur Zeit am TESTEN:
-hab´gerade meinen Tevion bei ebay verkauft (war eigentlich "ZUFRIEDEN" damit...leider fehlte mir die Schnittfunktion doch am Ende....)
Nun stehen bei mir 2 Geräte:
-ein Panasonic DMR-EH50S
-ein LG 7500 (neueste Firmware hab´ich schon draufgemacht)
Erste Eindrücke:
Panasonic : SEHR LEISE (kaum zu hören) Fernbedienung ist KLASSE,reagiert etwas träge, Verarbeitung (trotz MADE IN SLOVAKIA) Sehr Gut!
Panasonic:PLUS: GuidePlus, RAM, Bildqualität, Kompression
LG: relativ laut (WD-Festplatte drinne), Fernbedienung GROSS, unhandlich, reagiert etwas träge, Verarbeitung ist GUT, im Standby ist ein sehr leises fiepen zu hören (von der Anzeige)
LG: PLUS: DIVX, DL, Festplatte austauschbar, Ordner auf FP
Zum Vergleich (Aldi/Tevion)
-Verarbeitung SEHR GUT, Fernbedienung KLEIN und gut aber UNDURCHDACHT!, Reaktion etwas besser als beim LG, Geräuschpegel etwas leiser als beim LG, Bedienung gewöhnungsbedürftig.
-KEINE Schnittfunktion auf FP
-spielt so ziemlich alles ab was mit DIVX zu tun hat ;-)
Nun ein Paar Fragen:
-Unterschiede zwischen den beiden Pana/LG (Pro/Contra) ?
-Festplatte im Pana austauschbar ?
Welchen würden die "Profis" wählen?
Danke im vorraus,
-hab´gerade meinen Tevion bei ebay verkauft (war eigentlich "ZUFRIEDEN" damit...leider fehlte mir die Schnittfunktion doch am Ende....)
Nun stehen bei mir 2 Geräte:
-ein Panasonic DMR-EH50S
-ein LG 7500 (neueste Firmware hab´ich schon draufgemacht)
Erste Eindrücke:
Panasonic : SEHR LEISE (kaum zu hören) Fernbedienung ist KLASSE,reagiert etwas träge, Verarbeitung (trotz MADE IN SLOVAKIA) Sehr Gut!
Panasonic:PLUS: GuidePlus, RAM, Bildqualität, Kompression
LG: relativ laut (WD-Festplatte drinne), Fernbedienung GROSS, unhandlich, reagiert etwas träge, Verarbeitung ist GUT, im Standby ist ein sehr leises fiepen zu hören (von der Anzeige)
LG: PLUS: DIVX, DL, Festplatte austauschbar, Ordner auf FP
Zum Vergleich (Aldi/Tevion)
-Verarbeitung SEHR GUT, Fernbedienung KLEIN und gut aber UNDURCHDACHT!, Reaktion etwas besser als beim LG, Geräuschpegel etwas leiser als beim LG, Bedienung gewöhnungsbedürftig.
-KEINE Schnittfunktion auf FP
-spielt so ziemlich alles ab was mit DIVX zu tun hat ;-)
Nun ein Paar Fragen:
-Unterschiede zwischen den beiden Pana/LG (Pro/Contra) ?
-Festplatte im Pana austauschbar ?
Welchen würden die "Profis" wählen?
Danke im vorraus,