Hallo,hab bei der Suche zu meinem Thema nix wirklich befriedigendes gefunden.
Was ist mit Show View los. Nur das Datum stimmt, alles andere muss ich doch noch um Stunden korrigieren. Was fang ich mit Show View Leitzahlen an?
Danke weltallpuma
SaBoDVD
04.06.2006, 21:11
Was fang ich mit Show View Leitzahlen an?
Jeder Sender hat eine ShowView Leitzahl.
Da Dein Rekorder nicht weiß, auf welchem Programmplatz Du welches Programm gespeichert hast, fragt er Dich bei der ersten SV-Programmierung eines jeden Senders nach, auf welchem Programmplatz sich dieser befindet. Diese Info speichert er so dass bei folgenden SV-Programmierungen desselben Senders nicht mehr nachgefragt wird.
Sascha
weltallpuma
04.06.2006, 21:20
Hallo Sacha, kann mich nicht an diese Frage erinnern, Es kommt nur die Maske in die ich SV Nummer eingeben kann.Bei ok dann die Maske mit richtigem Datum aber völlig falscher Uhrzeit
W
weltallpuma
04.06.2006, 21:36
Hi, zu den Leitzahlen hab ich mich schon durchgebuddelt! Aber was fang ich jetzt damit an???
Hab mal programm aufgerufen, welches ich noch nicht mit SV benutzt habe. Keine Abfrage!!!!!
Weltallpuma
SaBoDVD
05.06.2006, 11:18
Hallo Sacha, kann mich nicht an diese Frage erinnern, Es kommt nur die Maske in die ich SV Nummer eingeben kann.Bei ok dann die Maske mit richtigem Datum aber völlig falscher Uhrzeit
In die Maske mit der SV-Nummer musst Du die Programmnummer eingeben von der aufgenommen werden soll (s. Seite 43 des Handbuchs).
Sascha
weltallpuma
05.06.2006, 16:32
Hi Sacha, jetzt noch mal:Drücke auf SV-Maske kommt für SV Nummer (video Plus)Muss ich nun die SV-Nummer eingeben?Siehe S.43?Wenn ich das tue, springt die Maske um und die Uhrzeit ist nicht annähernd korrekt.Wenn ich die Programmnummer eingebe wird nur aufgefordert:wiederholen Sie die Eingabe.
Von SV-Leitzahl ist auch nirgends die Rede...
Weltallpuma
SaBoDVD
05.06.2006, 17:23
ShowView und Video+ Leitzahlen sind nicht kompatibel.
Bist Du sicher, dass Du bei der Installation das richtige Land gewählt hast?
Sascha
weltallpuma
05.06.2006, 18:28
Jetzt nicht mehr:confused:Wie find ich das denn raus???:confused:
Ich kann mich erinnern, dass ich zuerst im Menü alles auf englisch hatte.
Konnte das aber erfolgreich korrigieren!
SaBoDVD
06.06.2006, 20:51
Jetzt nicht mehr:confused:Wie find ich das denn raus???:confused:
Sag mal, liest Du auch ab und an mal was in der Bedineinungsanleitung nach?
Seite 16, da steht's beschrieben.
Sascha
weltallpuma
06.06.2006, 21:11
Hi, bevor ich frage hab ich schon einige Male die Anleitung studiert. Im setup errscheint die Frage nach dem Land aber nicht mehr...aber das Menü ist auf deutsch...also geh ich davon aus dass das Land beim ersten Mal richtig gewählt habe.Nun komm ich aber immer noch nicht weiter mit SV oder Video+
Nix für ungut....:mad: bin Anfänger
weltallpuma
07.06.2006, 18:16
Hallo Sacha, ich glaub jetzt hab ich es geschnakkelt. Meine Theorie: Länderauswahl hat nichts mit Sprachauswahl zu tun!!!???!
Wahrscheinlich hab ich tatsächlich bei der Erstinst. das falsche Land gewählt. Deshalb steht in der Maske auch nicht Show View sondern Video+.
(obwohl ich Anleitungen eigentlich gewissenhaft lese:))
Bis hier richtig???:unschuldig:
Da ich aber nicht mehr an die Maske Land komme(Option nicht mehr angez.).....
muss ich vielleicht den Recorder nochmal auf reset setzten??????Also von vorn
beginnen???
Habe im Setup Code von GB auf DE umgestellt!!!
Leider steht in der SV Maske immer noch Video+!!!!:komisch:
Danke für die Zeit und Geduld:)
Weltallpuma
SaBoDVD
07.06.2006, 18:30
Du musst vermutlich die Erstinstallation erneut ausführen.
Frag mich aber nicht, wie das geht, da ich die bei mir noch nie gemacht habe (wegen Satellitenempfangs).
Sascha
weltallpuma
16.06.2006, 10:52
Hi Sascha, meinst du mit einem Reset (S.50) könnte ich Erfolg haben?:confused: