Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Hyundai He-Dvr558Hd problem

  1. #1
    Board-Novize
    Registriert seit
    17.09.2008
    Beiträge
    3

    Hyundai He-Dvr558Hd problem

    Hallo,
    Der Recorder besitzt ne usb schnittstelle,wo auch die zu brennende datei erkannt wird.Kann sie auch dann brennen,nur das problem ist das,das ich sie nur am dvd-recorder anschauen kann.weiters kann ich die dvd(r+-,rw+-)nicht finalisieren(bei rw ja nicht notwendig)bzw die rw nachher auch nicht mehr löschen(wenn ich von hd aufgenommen habe gehts schon).laut handbuch soll das finali mittels menü mögich sein,das aber nicht zu finden ist.
    Danke für die Mühe.

  2. #2
    Recorder-Guru
    Registriert seit
    30.07.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.804
    Du müsstest schon grosses Glück haben, wenn hier überhaupt jemand diesen Hyundai besitzt und das Problem kennt.


    Was brennst du denn da von USB? JPG, MP3, AVI ?

  3. #3
    Board-Novize
    Registriert seit
    17.09.2008
    Beiträge
    3
    Ja,das glaub ich auch

    Habe es mit Avi und Mpeg probiert

  4. #4
    Recorder-Guru
    Registriert seit
    30.07.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.804
    AVI und MPEG?

    Dann muss der Recorder die DVD im ISO9660-Format beschreiben, was nur sehr wenige Recorder überhaupt können.

    Wenn sich die DVD nicht finalisieren lässt, dann kannst Du immerhin mit dem Computer und ISOBuster versuchen, die Inhalte der DVD auf den Computer zu retten.

    Wie hat sich denn der Hyundai-Support zu Deinem Problem geäussert?

  5. #5
    Board-Novize
    Registriert seit
    17.09.2008
    Beiträge
    3
    Danke,das werd ich mal probieren.

    Das mit dem support ist nicht so einfach,es gibt einen in "D" aber der ist nur teleonisch zu erreichen,und aus "Ö" wirds teuer,da probiere ich lieber herum!

  6. #6
    Recorder-Guru
    Registriert seit
    30.07.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.804
    Ausserhalb Österreichs gibt es den ja wohl auch gar nicht, und da wohl auch nur über Discount-Ketten oder bei Neckermann.

    Jedenfalls will Hyundai selbst auf ihrer Weltpräsenz gar nichts von diesem Gerät wissen.

    Ist natürlich Deine Sache, was Du mit Deinem Geld machst. Ich jedenfalls würde es nicht für solche Experimente ausgeben.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neue Firmware V28 für CH 462
    Von grabber im Forum Cyberhome
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 22.03.2005, 20:57
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.2004, 21:06
  3. Problem mit Dual 800
    Von guhrkensalat im Forum DVD-Player
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.09.2004, 23:19
  4. Problem mit Tevion DvD Brenner Mir fehlen Jetzt 2 F1 Rennen auf DVD wer kann mitr Hel
    Von Madreyk im Forum Defekte Medien - Meldungen und Lösungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.08.2004, 18:08
  5. Problem mit Tevion DvD Brenner Mir fehlen Jetzt 2 F1 Rennen auf DVD wer kann mitr Hel
    Von Madreyk im Forum Defekte Medien - Meldungen und Lösungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.08.2004, 18:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •