Herzlich willkommen im dvdboard.de Forum
|
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Board-Novize
|
Problem beim Abspielen von Transformer 2 DVD auf Festplattenrecorder & PS2 !!
Ich hab ein dickes Problem und das stinkt mir gerade ganz gewaltig.
Ich hab mir eine neue DVD "Transformer 2 - Die Rache" gekauft , Die DVD funktioniert nicht richtig beim Abspielen auf meinem Oasis Media DVD Festplattenrecorder. Das Bild funktioniert mal kurz (paar sekunden) und dann ist es wieder massiv gestört,schwarzer Bildschirm,Querstreifen,das Bild saust von oben nach unten (oder von unten nach oben,weiß nicht so genau,egal) ,dann funktioniert es wieder für paar Sekunden, so geht das als weiter. Das Menü der DVD funktioniert übrigens perfekt ! Gleicher Mist beim Abspielen der DVD auf der PlayStation 2 ! Den neuen Bond auf DVD hab ich mir auch gleich mit gekauft und die DVD macht keine Probleme !! Ich hab Transformers 2 jetzt mal in den SchLaptop reingeschoben und unfassbar - es funktioniert ! Ich hab aber ehrlich gesagt keine Lust die DVD auf dem kleinen 17 Zoll Bildschirm hier anzusehen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Board-Novize
DVD-Player: Yamakawa AVPhile 713 & Cyberhome CH-505
|
So eine Störung hatte ich auch mal, da lag es am indirekten Anschluß an den Fernseher (DVD -> Videorecorder -> Fernseher), da hat dann der Macrovision-Kopierschutz durchgehauen. Bei direktem Anschluß an den Fernseher ging es.
Aber das ist Jahre her, ob das heutzutage noch relevant ist? Wie hast du die Geräte an den Fernseher angeschlossen? Gravitraf
|
|
|
#3 |
|
Board-Novize
|
über Scart verkabelt.
Playstation an Festplattenrecorder Festplattenrecorder an Videogerät Videogerät an Fernseher Ich werd die PS2 mal direkt an den Fernseher anschließen,mal schauen was passiert. |
|
|
|
|
#4 | ||
|
Sammler
DVD-Player: Denon 1930s, Zwei Cyberhome 635, Xoro HSD 7100, Pioneer DV-400, Targa DP5300x, Targa DRH 5100 XS, Toshiba HD EP-30, Sony BDP S-370, XBMC Box Western Digital WD-TV und noch ein paar mehr...
|
Zitat:
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#5 |
|
Board-Novize
|
es lag tatsächlich am Videorecorder.
Bei PS2 direkt an Fernseher ging die Transformers 2 DVD tadellos. Vielen Dank für die richtig guten Tipps,ich wäre da niemals drauf gekommen. |
|
|
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
|
|