Herzlich willkommen im dvdboard.de Forum
|
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#2 |
|
surviving Pixelfeuer since 1999
dvdboard.de Gründer Mitglied seit: 30.11.1999
DVD-Player: Denon DVD-1940, LG BD-390
|
Phantastische Sache! Ganz tolle Arbeit, Sunny!
|
|
|
|
#3 |
|
Heimkinospezialist
Moderator Mitglied seit: 16.12.1999
DVD-Player: Sony BDP-S350 - Toshiba HD-EP30 - Playstation 3 - Panasonic DMR-EH55
|
Dem kann ich mich nur noch anschließen - GENIAL!
![]() Gruß, Quentin
|
|
|
#4 |
|
Computer-Experte
Moderator Mitglied seit: 28.05.2002
DVD-Player: Sony RDR-HX-710, Funai 6200, CH-462, CH AD-L 528, PS2
|
WOW, das ist ja ne Menge hervorragender Arbeit! Respekt!
|
|
|
|
#5 |
|
Board-Novize
DVD-Player: Xoro HSD 400 plus
|
Tolle Sache,
Horst |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Meister der FAQ
Moderator Mitglied seit: 26.11.2000
DVD-Player: PS3, LG BD 370, Xbox 360
|
Nachdem die Links in diesem Thread einige Wochen ins Nirgendwo geführt hatten, sollten sie jetzt aus diesem Thread wie auch aus dem Newsbeitrag heraus wieder funktionieren. Bitte teilt uns mit, sollten noch irgendwo reviewbezogene Links nicht funktionieren.
. Signatur-Regeln | Letzte Hardware-Reviews: Konsolenspiel mit Maus | PS3-Slim | PlayTV Letzte Software-Reviews: From Paris with Love | Mafia 2 | DeathSpank | GTA IV - Episodes From Liberty City | Batman Arkham Asylum GOTY |
|
|
|
|
#7 |
|
Board-Novize
DVD-Player: Silvercrest 5400x
|
Hallo,
einmalig der,die,das Adobe Video Collection 2.5 Review , ich möchte erst garnicht wissen, wie viele Stunden Du dafür geopfert hast. MfG ko11
Geändert von ko11 (06.12.2004 um 23:50 Uhr) |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Board-Profi
DVD-Player: SilverCrest DP-5400x
|
Ergänzend zu erwähnen wäre noch folgendes:
Premiere Pro 1.5 hat übelste Probleme im AVI-Export. Je nach verwendetem Codec kommt etweder nur Schrott heraus (z.B. aktueller DivX) oder das Video enthält fehlerhafte Frames (Huffyuv). Eine hervorragende Lösung für das Problem und auch für andere Anwendungen, ist der kostenlose DebugMode FrameServer, den es bei http://www.debugmode.com gibt. Dieser erzeugt eine Dummy AVI-Datei, die von jedem beliebigen Programm (z.B. VirtualDub oder TMPGEnc) geladen werden kann. Das ganze geht sogar soweit, dass man diese Frameserver-AVI im MediaPlayer abspielen kann - solange die CPU bei dieser Art des Echtzeit-Renderings mitmacht versteht sich. Sprich: AVI-Export geht dann hervorragend über den Umweg Frameserver -> VirtualDub. Etwas umständlich, funktioniert aber hervorragend. Ich war jedenfalls glücklich als ich das Tool endlich gefunden hatte... |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Plaudertasche
DVD-Player: Playstation 3 / Denon DVD-1940
|
gibt es eigentlich Literaturempfehlungen zur Video Collection oder sollte man sich jeweils Bücher zu den Einzeltiteln besorgen?
Hab mir gerade die OEM-Version für €498 geschossen... ich hoffe, die ist funktional nicht irgendwie eingeschränkt... EDIT: öh - bin ja im Support-Forum gelandet... da mach ich lieber einen neuen Thread im entspr. Unterforum auf. Geändert von 31337 (13.10.2005 um 15:09 Uhr) |
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| Nein |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
|
|