Herzlich willkommen im dvdboard.de Forum
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen |
|
|
#3661 |
|
Always Online
Moderator Mitglied seit: 08.12.2001
Galeriebilder: 31
DVD-Player: LG 4163B Blu-ray: Samsung BDP-2500, HD-DVD: Toshiba HD-EP10, Cyberhome DVD 635, Cyberhome DVD 4620
|
@jochen
wenn du die heute aus dem Briefkasten gefischt hast kannst du damit rechnen das Montag ne Erstattung kommt Vorherige Anfrage ist total sinnlos da diese Anscheinend an eine ganz andere Abteilung geht, da kommen IMMER ablehnende Antworten. Und einen Tag nach Zusendung haben die Leute dann ihre Erstattung @all HP in längeren Fassungen? ich mach den Sch**** nicht mehr mit. Hab grad seit Monatsbeginn die Steel vollständig |
|
|
|
|
|
#3662 |
|
Bond-Fan
DVD-Player: Philips DVP 5980 und PS3
|
Das kann ich dir erst nächste Woche beantworten, wenn ich die Extended Fassungen gesehen hab.
|
|
|
#3663 |
|
Board-VIP
(mehr als 1000 Beiträge) Mitglied seit: 25.10.2006
DVD-Player: Silvercrest 6516, Pioneer NS-DV55, Playstation 3, Toshiba-HD A30
|
Aus dem MM:
Ong Bak 2 Drag me to hell (je 11.00) Dead Snow (19.99)
"It's time to kick ass and chew bubble gum. And I'm all out of gum!" Meine DVDs ----- IMDB Bewertungen ----- Eckhaard kann am besten Kleingeld raten (2008)! Beamer: Epson TW4400 (auf 2,80m/110" Diagonale Leinwand), Philips TV ||| AVR: Pioneer NS-DV55 | FB: Logitech Harmony One Zuspieler: Toshiba-HD A30 | Silvercrest 6511 | Sky HD auf HTPC | Playstation 3 | Wii |
|
|
|
|
#3664 | |
|
Board-Experte
DVD-Player: Toshiba EP-30, LG-BD370, WD-TV Live
|
Zitat:
Gut das ich HP-Immun bin, da reicht die normale Fassung völlig...immho alles Durchschnitt(wenn man nicht Fan ist *g*). Btw: An die Watchmen Käufer, der DC ist seit 2 Tagen bei amazon.de gelistet, wird also demnächst kommen. Auch eine absehbare Abzocke, gut das ich die normale noch nicht hab. Und dann HdR, klar was da abgeht und trotzdem wird der Verschnitt gekauft werden wie blöd....ergo, die Studios machen alles richtig.
|
|
|
|
#3665 |
|
Board-VIP
(mehr als 1000 Beiträge) Mitglied seit: 05.02.2004
DVD-Player: Pioneer BDP-320 / PS3 / Onkyo DV-SP504E / CH 635S / Pioneer DVR520H
|
Gut, dass ich mit Watchmen gewartet habe. Genauso werde ich das auch mit HdR machen. Jetzt habe ich schon so lange gewartet, da werden mir die 12 Monate länger auch nichts mehr ausmachen. Aber Danke für den Hinweis mit Watchmen.
Weiß zufällig jemand ob es da auch ein Steelbook dazu geben wird?
|
|
|
#3666 |
|
Board-Inventar
|
Problem bei Watchmen ist, daß es mittlerweile ja neben dem DC auch noch den Ultimate Cut gibt.
Von der ist auch die US-BD Gott sei Dank regionfree, aber mal abwarten.
|
|
|
|
|
|
#3667 |
|
Board-VIP
(mehr als 1000 Beiträge) Mitglied seit: 22.01.2007
DVD-Player: Pioneer bdp 51fd
|
finde es krass wie viele versionen es doch von manchen filmen gibt...
mir reicht meist der kino-version... naja...;-)
|
|
|
|
#3668 |
|
Kauf-Flash
DVD-Player: Pioneer BDP-LX71
|
Das mit den HP Ultimate Editions regt mich auch auf... aber ich hab jetzt auch gerade mal die Steels komplett - naja... egal... ich werd jetzt gleich mim ersten Teil anfangen!
@Kualumba: Man kann davon ausgehen, dass es von jedem Teil so ne Edition geben wird! |
|
|
|
|
|
#3669 |
|
langhaariger Bombenleger
Galeriebilder: 4
DVD-Player: PS3
|
Wie gut, dass ich nur 3 HP-DVDs habe, einmal die schweizer von Teil 2 und die anderen beiden haben weniger als 5€ gekostet. Ich warte dann auf die Ultimate-Box wenn alle Teile fertig sind. Oder ich kaufe sie dann eh nicht mehr.
Fluchen auf Französisch ist wie sich den Ar*** mit Seide abzuwischen. Du lachst? Wieso lachst du? Das ist oft so, Leute lachen und dann sind sie tot! Quentin ist mein Kleingeldschätzer 10/09 digipower ist mein Kleingeldschätzer 08/09/ /Little Dwarf ist mein Kleingeldschätzer 04/09/ /BJK74 ist mein Kleingeldschätzer Okt. '08/ /kualumba ist mein Kleingeldschätzer 1. + 2,5. Quartal '08 |
|
|
|
|
|
#3670 |
|
Board-Spezialist
|
Ich habe mir auch vor kurzen erst den Großen Koffer mit den ganzen DVD`s gekauft ! Ist immer ärgerlich ,aber so ist das eben !
|
|
|
|
|
|
#3671 |
|
Board-Stammgast
DVD-Player: Sony BR Player
|
Die bereits erhältliche Fassung (Kino) von Watchmen ist super, und ehrlich gesagt auch lang genug (da können so manchem die Füße bei einschlafen). Das es einen DC noch davon gibt, war mir bereits beim Kauf bekannt - und egal. Ich fand den Film so wie er im Kino lief super...
Aber das ist halt Geschmackssache und alles subjektiv. Von daher soll jeder das geniessen, was er mag...
|
|
|
|
|
|
#3672 |
|
Board-Experte
|
So ist es Tulac, im Falle von Watchmen wohl auch nicht sooo wichtig.
Oft ist es aber so das erst mit dem DC die eigentlich fertige Fassung vom Film auf den Markt kommt, Kinoversionen sind halt für die Masse und da schnippeln die Studios oft zuviel. Im Falle von HP ist es wieder nur Geldmacherei. Sollte ein Regisseur "seine" Fassung auf DVD/BR veröffentlichen kauf ich die gerne....
|
|
|
#3673 |
|
Board-Inventar
|
Also eine um mehr als 20 Minuten längere Version, die zudem so vom Regisseur gewünscht wurde, würde ich schon als recht wichtig erachten.
Klar, der Film ist damit gute 3 Stunden lang, aber man hat ja zu Hause die Pause-Taste.
|
|
|
|
|
|
#3674 |
|
Kauf-Flash
|
@Watchmen: Ich sehe das auch so wie Tulac … mit war klar, dass es eine längere Fassung gibt, aber da ich nicht warten konnte hab ich erstmal den Kinocut genommen… und ich habe es nicht bereut – es ist einfach ein super Film! Das CA-Steelbook mit dem DC hab ich mir dann auch noch zugelegt (den muss ich mir demnächst auch mal angucken)!
Das mit den ganzen Director’s- und Extended Cuts regt mich eh schon lang auf^^ Was muss das für ein Regiseur sein, der „seine“ Version für’s Kino nicht durchbekommen? (Gut – bei Watchmen, Königreich der Himmel und Troja versteh ich’s irgendwo – die waren für’s Kino dann einfach zu lang). Aber bei Filmen mit halbwegs normaler Länge find ich’s lächerlich! @Harry Potter: Das HP Franchise wird (Warnertypisch) gemolken bis nix mehr rauskommt! Und es gibt ja genügend Fans, die das mitmachen! Ich finde es auch super dämlich (ist wahrscheinlich sogar Absicht), dass man zum neuen Teil eine Neuauflage der ersten 5 Teile bringt, mit einem neu designten Cover und dann passt der neuste Film (der zeitgleich rauskommt) vom Artwork her nicht dazu! Mich würde es nicht wundern, wenn die Ultimate Edititons "zwischendurch" auch noch ein neues Artwork spendiert bekommen^^ @Topic: Für nen Kumpel zum Geburtstag: Fantastic Four 1 + 2 (limitierte Steelbook Edition) - 27,99 EUR |
|
|
|
|
|
#3675 |
|
Plaudertasche
DVD-Player: Playstation 3 / Denon DVD-1940
|
Planet Erde in der Neuauflage (Amaray statt Box, dafür nur €39,95 bei Amazon für 5 Blu Rays)
wo wir schon mal in der Natur sind: Home für €13 aus dem Amazon Marketplace |
|
|
|
|
|
#3676 |
|
Kauf-Flash
|
Für nen anderen Kumpel zum Gebutstag (wird auf 3 Leute verteilt):
American Gangster Operation Kingdom Burn After Reading King Kong Der Mann der Niemals Lebte Shoot Em Up je 11 EUR bei MediaMarkt Dann hat er schonmal nen ordentliches "Startkapital" zu seinem Blu-ray Player, den er von seiner EBH bekommen hat^^ |
|
|
|
|
|
#3677 |
|
Bond-Fan
|
Heute kamen die Ultimate Editions von Harry Potter 1 + 2
Das sind ja mal richtig hochwertige Dinger. Da sind jeweils Sammelkarten, eine Hologramm-Karte und ein Buch dabei. Dafür ist 23,99 € ein richtig guter Preis. Ich freu mich gerade wie ein kleines Kind.
|
|
|
#3678 |
|
Heimkinospezialist
Moderator Mitglied seit: 16.12.1999
DVD-Player: Sony BDP-S350 - Toshiba HD-EP30 - Playstation 3 - Panasonic DMR-EH55
|
Schnell gucken und was zu den neuen Szenen sagen
![]() Gruß, Quentin
|
|
|
#3679 |
|
Bond-Fan
|
In einem anderen Forum hat sich schon jemand geäussert, der die Filme gesehen hat. Er meinte, es sind die Szenen, die man bereits von der Bonus-DVD her kennt. Aber auf der Bonus-BD sind aber auch Deleted Scenes dabei. Sind das dann wieder andere? Ich werd es mir mal anschauen. Vielleicht heute Abend schon.
|
|
|
#3680 |
|
Board-VIP
(mehr als 1000 Beiträge) Mitglied seit: 22.01.2007
DVD-Player: Pioneer bdp 51fd
|
heute endlich mal von der post geholt:
von amazon.uk 32€: forrest gump heat future shop: 45€ transformers 2 steelbook ( klasse teil!!!!)
|
|
|
|
#3681 |
|
Laserdisc-Nostalgiker
Galeriebilder: 45
DVD-Player: H&K DVD 20 | Blu-Ray: PS3 | LaserDisc Player: 3 mal Pioneer CLD925, DENON LA 2300A, Pioneer CLD-S315, Sony MDP 650
|
Ein Tipp: Wer sich noch einen Kultfilm der 80er zulegen will, der hat nun in den USA die Möglichkeit ein nie in D (offiziell) auf DVD erschienenes Werk auf Bluray zu besitzen: Die Nacht der Creeps! (Night of the Creeps).
Die US-Disc ist glücklicherweise Regional-Frei (Dazu noch ein "Directors Cut" - uiuiuiuiui - und mit ein wenig Zusatzmaterial (wie zum Beispiel einem Alternativen Ende) gesegnet.). Ich habs getan - Nettes Release ![]() Ob die Fassung hier auch erscheint weiß ich nicht. Ich darf gar nicht daran denken, was die Japanische Laserdisc von dem Streifen gekostet hat...jetzt dann aber im richtigen Format und ohne lustige Zwangsuntertitel. ![]() Liebe Grüße MOS2000 |
|
|
|
|
|
#3682 |
|
Board-Stammgast
|
Star Trek XI endlich beim MM angekommen und gleich abgeholt (14,90€)
Dafür dann Pink wieder in der Nachbestellung (11€) Zusätzlich beim Saturn die nachbestellte Shooter (9,99€) abgeholt. Gruß
|
|
|
#3683 | |
|
Board-VIP
(mehr als 1000 Beiträge) Mitglied seit: 25.10.2006
DVD-Player: Silvercrest 6516, Pioneer NS-DV55, Playstation 3, Toshiba-HD A30
|
Zitat:
Deswegen: Ultimate Cut aus den USA ... bald... is Weihnachten .
"It's time to kick ass and chew bubble gum. And I'm all out of gum!" Meine DVDs ----- IMDB Bewertungen ----- Eckhaard kann am besten Kleingeld raten (2008)! Beamer: Epson TW4400 (auf 2,80m/110" Diagonale Leinwand), Philips TV ||| AVR: Pioneer NS-DV55 | FB: Logitech Harmony One Zuspieler: Toshiba-HD A30 | Silvercrest 6511 | Sky HD auf HTPC | Playstation 3 | Wii |
|
|
|
|
|
#3684 |
|
Board-Inventar
Galeriebilder: 1
DVD-Player: LG BD 370; Rec: Sony RDR HX750;Pana DMR - EH575
|
Heute von amazon:
- The Big White (Immer Ärger mit Raymond) für 6,95 €
|
|
|
#3685 |
|
Board-Inventar
Galeriebilder: 5
DVD-Player: irgendwie zu viele, aber nur einen "Green"
|
Der liegt wohl auch in meiner Packstation, aber ich fahre jetzt nimmer los
|
|
|
#3686 |
|
Kauf-Flash
|
Wann habt ihr den Film bestellt? Gabs den nochmal im Angebot, oder hat das jetzt echt so ewig gedauert? Ich hab meinen nämlich ziemlich schnell erhalten... und ich fand den Film echt gut - und bei dem Preis kann man echt nix sagen!
|
|
|
|
|
|
#3687 |
|
Board-Spezialist
|
Aus der neuen 3 für 33 € Sony Aktion von Amazon:
Der Patriot Bad Santa (Extended Version) Snatch – Schweine und Diamanten
|
|
|
|
#3688 |
|
Kauf-Flash
|
Heute anbekommen:
von amazon.de Terminator 4 - mit Kopf - 24,95 EUR von play.com - und natürlich beim Zoll gelandet: Star Trek - exklusives Steelbook - 29,99 EUR + 5,30 EUR Zoll ![]() Hätte ich 2 Tage später bestellt - hätte es wieder 23,99 EUR gekostet und ich hätte keinen Zoll zahlen müssen - ärgerlich! Geändert von flash-77 (25.11.2009 um 15:31 Uhr) |
|
|
|
|
|
#3689 |
|
Board-Experte
|
Dito, allerdings einen Euro günstiger.
Mal schauen was in der Bucht rausspringt für den Plastikkopp...
|
|
|
#3690 |
|
Board-VIP
(mehr als 1000 Beiträge) Mitglied seit: 15.01.2004
DVD-Player: Pioneer BDP-320 & BDP-51FD, Toshiba EP 10 & EP 35
|
@flash:
Finde das Verhalten von Amazon irgendwie seltsam, wenn sie T4 mit Kopf jetzt schon verschicken, aber das normale Amaray schön zurückhalten...zumindest bis zum 30.11. War angekündigt, dass die Edition "mit Kopf" früher verschickt wird?
|
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 3 Personen. (2 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| sisscuss, Little Dwarf |
| Themen-Optionen | |
|
|